Landes- Einzelmeisterschaft Ju-Jutsu

Die LEM wird 2019 am 23. März, in der Leintorhalle, Hannoverschestr.75 31582 Nienburg (Weser)ausgetragen. Von uns haben sich Steffen Bienias und Alexey Belikov für diese Meisterschaft qualifiziert.

Unsere Ju-Jutsuka werden vom Wettkampftrainer Roman Rose betreut, der auch die Fahrt dorthin organisiert. Schlachtenbummler, die gern mitreisen und unsere Athleten unterstützen möchten, melden sich bitte rechtzeitig bei Roman.


Meisterschaft

Zeit: Samstag, den 23.03.2019, Wiegen, 08:00 – 09:00 Uhr, Eröffnung 09:30 Uhr, Kampfbeginn 09:45 Uhr

Ort: Leintorhalle TKW Nienburg Hannoverschestr.75 31582 Nienburg (Weser

Teilehmer: Kämpfer mit entsprechender Schutzausrüstung laut DJJV e.V.die sich bei den REM qualifiziert haben.

Hinweis: Jeder Kämpfer ist verpflichtet seinen eigenen Gürtel in Rot und Blau mitzubringen.

Alle jugendlichen Wettkämpfer des DJJV - die am Wettkampftag noch keine 18 Jahre alt sind – müssen eine durch die Eltern unterschriebene Einverständniserklärung vorlegen. Diese darf nicht älter als 1 Jahr sein.