LAN- Party in der Nord-Elm-Halle

Auch in diesem Jahr richteten unsere E-Sportler die traditionelle LAN- Party in der Nord-Elm-Halle aus.

Die LAN- Party, die eine Ferinenmaßnahme der Samtgemeinde Nord-Elm ist, war auch in diesem Jahr sehr beliebt, schnell ausverkauft und für die Teilnehmer ein tolles Erlebnis.


Aufbau in der Nord-Elm-Halle

Mit viel Enthusiasmus und einer sorgfältigen Vorbereitung richteten unsere E-Sportler in diesem Jahr die LAN- Party wieder aus. Auch wenn die Bedingungen diesmal nicht so optimal waren, wie in den vergangenen Jahren, gelang es unserem Orga-Team, ein für die Teilnehmer angenehmes Wochenende zu gestalten. Obwohl die Halle nicht geteilt werden konnte und etliche Tische nicht zur Verfügung standen, konnten unsere Organisatoren die OptimaLan so gestalten, dass es den Teilnehmern an nichts mangelte. Die technische Infrastruktur war perfekt aufgebaut und die Technik funktionierte problemlos. Die Spiele und Turniere waren so organisiert, dass jeder Teilnehmer seinen Spaß hatte und keine Langeweile aufkam. Für alle gab es am Samstag und Sonntag ein Frühstück und der Bestelldienst für die sonstige Verpflegung war bestens organisiert. Ferner gab es für alle eine Heißgetränke-Flat, vorbereitete Ruheplätze für den Schlaf zwischendurch und wer wollte, konnte sich auf dem Sportplatz auch körperlich fit halten. So war die Nord-Elm-Halle von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag fest in den Händen der E-Sportler, die sicherlich beim nächsten Mal gern wieder teilnehmen, wie sie am Ende der Party versicherten.